Erfahrungen & Bewertungen zu JSM Investments GmbH

Filiale wählen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

Ihre PLZ

Bitte wählen Sie Ihre Filiale

Warenkorb

Kontakt und Kundenservice

Wir möchten unseren Kunden einen Rundum-Service bieten, mit welchem wir alle nur erdenklichen Anforderungen erfüllen. Egal, welches Anliegen Sie besitzen: Sie können unsere Mitarbeiter jederzeit per E-Mail und Telefon erreichen und sich ausgiebig über unsere Leistungen und besondere Angebote informieren. Vertrauen Sie auf einen etablierten Händler, der sich deutschlandweit bewähren konnte!

Eine telefonische Aufgabe der Bestellung ist zu unseren Geschäftszeiten am Montag und Freitag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr möglich. Rufen Sie einfach unsere Hotline unter 0800 3000 006 an.

Gerne heißen wir Sie auch als Selbstabholer von Brennholz, Holzpellets, Holzbriketts und anderen Produkten aus unserem Sortiment willkommen. Wenn Sie noch nähere Informationen zu unseren Angeboten benötigen, zögern Sie nicht, uns zu fragen. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne. Für den Kontakt können Sie die Hotline nutzen oder eine E-Mail an info [at] jsm-brennholz.de schreiben. Ein Mitarbeiter von JSM Brennholz meldet sich dann zeitnah bei Ihnen.

 

 

Bestellhotline: 0800 3000 006
Mo.- Fr.: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Geschäftsadresse:

JSM Investments GmbH
Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main

Abhollager in Oranienburg

JSM Brennholz Berlin-Brandenburg
Sachsenhausener Str. 28A
16515 Oranienburg

Abhollager in Friedberg (Hessen)

JSM Brennholz Rhein-Main

Am Wartfeld 1a
61169 Friedberg (Hessen)

Abhollager in Ladenburg

JSM Brennholz Rhein Neckar
Industriestr. 17
68526 Ladenburg

Lagerverkauf:

Nur nach telefonischer Vereinbarung!

Kundendienst:

Tel.: 030 959 929 25
E-mail: info [at] jsm-brennholz.de
Mo.-Fr.: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Unser Kundendienst steht Ihnen für Fragen, Reklamationen, Bestellungen, Zahlungen etc. zur Verfügung.

Hinweis:
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.