Erfahrungen & Bewertungen zu JSM Investments GmbH

Filiale wählen

Bitte wählen Sie Ihre Region:

Ihre PLZ

Bitte wählen Sie Ihre Filiale

Warenkorb

Kaminholz Brennholz Buche 25 cm, 1,6 srm Vorgelagert

 Kaminholz Brennholz Buche 25 cm, 1,6 srm Vorgelagert

Kaminholz Brennholz Buche 25 cm, 1,6 srm Vorgelagert

Dieses Artikel ist in der Filiale leider nicht verfügbar.

Brennholz/Kaminholz Buche auf Palette gestapelt, 1 rm / 1,6 srm, 100 х 100 х 100 cm

Restfeuchte 20-35 %

Erhältliche Scheitlängen: 25 cm

Vorgelagertes Holz mit einer Restfeuchte 20-35 % ist nicht ofenfertig!!! Ein vorgelagertes Holz wurde durch Luftrocknung getrocknet, aber ist noch nicht ausreichend getrocknet.  Dieses Holz kann bei richtiger Lagerung in 3 bis 6 Monate verfeuert werden. 

Da vorgelagertes Holz nicht ausreichend trocken ist,  kann es teilweise verschimmelt sein.